Die Feuerwehr Maria Enzersdorf feierte zwei Tage lang

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Werbung

Am vergangenen Freitag und Samstag lud die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf zum Fest in ihr Feuerwehrhaus und bewirtete die Besucher mit allerlei Köstlichkeiten, verwöhnte sie mit feiner Musik und vor allem ganz viel guter Stimmung. Schon traditionell konnte man auch Feuerlöscher überprüfen lassen und an der Blutspende-Aktion teilnehmen.


Den Bieranstich am Freitagabend übernahm Bürgermeister Johann Zeiner, tatkräftig unterstützt wurde er dabei von den Vizebürgermeistern Andreas Stöhr und Michaela Haidvogel, Bundesrätin Marlene Zeidler-Beck sowie FF-Kommandant Martin Gall.

Werbung
Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---