Deutliche Mehrheit für den Wirtschaftsbund

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Werbung

„Wir sind angetreten, um eine klare Mehrheit zu schaffen und dieses Vertrauen wurde uns mit 77,59 % der Mandate NÖ-weit ausgesprochen. Es freut mich ganz besonders, dass wir die Wahlbeteiligung im Bezirk Mödling um 1,2 Prozent auf insgesamt 34,2 Prozent steigern konnten. Das bedeutet, dass mehr als 4.500 Wahlrechte ausgeübt wurden“, so Bezirksgruppenobmann Erich Moser.  Mit insgesamt über 13.000 Wahlrechten ist der Bezirk Mödling der mitgliederstärkste Bezirk in Niederösterreich. Das ist ein klarer Auftrag für den Wirtschaftsbund, auch in den kommenden 5 Jahren den Kurs der Wirtschaftskammer zu gestalten. „Wir sind stolz, dass wir gemeinsam mit allen FunktionärInnen und MitarbeiterInnen ein so starkes Ergebnis erzielen konnten“, so Martin Fürndraht und Bundesrätin Marlene Zeidler-Beck.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Werbung

Meistgelesen

Werbung

Finde hier:

Werbung

Zuletzt veröffentlicht

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Werbung

Immobilien in der Region

Jobs in der Region

Events in der Region

Firmen & Co