Bezirk Mödling

Damir Buric holt Oliver Barth zu sich auf die Bank

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Das neue Trainerteam beim FC Flyeralarm Admira nimmt weiter Formen an.
Nachdem am Dienstag Damir Buric als Chefcoach präsentiert wurde, steht seit heute auch der Co-Trainer fest: Oliver Barth.
Der 40-jährige Deutsche arbeitete bereits bei Greuther Fürth mit Damir Buric zusammen, zuletzt war der gebürtige Stuttgarter beim VfL Bochum tätig.
In seiner aktiven Zeit spielte Oliver Barth in Deutschland unter anderem beim SC Freiburg, Fortuna Düsseldorf und den Stuttgarter Kickers.
„Oliver war mein absoluter Wunschkandidat für den Posten. Wir harmonieren ausgezeichnet, haben bei Greuther Fürth schon zusammengearbeitet. Jetzt wollen wir auch beim FC Flyeralarm Admira wieder erfolgreich sein“, freut sich Damir Buric.
Foto: Fc Flyeralarm Admira

Werbung

Beitrag teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest