Coronasaurus Rex – Urzeitgiganten kehren zurück nach Mödling

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Durch die zunehmende Industrialisierung und die sich ausbreitende Zivilisation wird der Natur immer weniger Raum gelassen und Arten werden zurückgedrängt in den Schutz des dichten Walds bei Mödling. Flora und Fauna nutzen die Corona-Quarantäne der Menschen, und erobern sich urbanen Raum zurück.
Bilder von prähistorischen Jägern, die sich bis in die Bundeshauptstadt Wien vorwagen, wurden auf Social Media gesichtet. So kehren längst ausgerottet geglaubte Arten in ihre ursprünglichen Lebensräume zurück.  So zum Beispiel stille Jäger, wie der Mödlinger Brackwasserhai, anmutige Riesen, wie der Perchtoldsdorfer Rebenelefant oder verhaltensauffällige Allesfresser, wie der Brunner Gebirgsritter.
Wir präsentieren den auf reinsten Fakten basierenden Dokufilm: C-Rex: Urzeitgiganten kehren zurück nach Mödling
Die mutigsten der bedrohten Arten wagen sich seit kurzem bis an die Mödlinger Stadtgrenze, ihr ehemaliges Jagdrevier, vor. Grund genug uns höchst wissenschaftlich mit dem Thema auseinanderzusetzen und im Bezirk Mödling auf Spurensuche zu gehen.
https://www.facebook.com/bezirkmoedling/videos/366391660934544/
Bei diesen einzigartigen Aufnahmen einer solch rar gewordenen Spezies, wie dem Coronasaurus-Rex, besser bekannt als C-Rex, muss selbst dem hartgesottensten Wiener Betonbunker-Bewohner bewusst werden: What a wonderful world!
Bei diesem Film wurden vom Filmteam keine Tiere verletzt. Von Rittern und C-Rex können wir das nicht behaupten und übernehmen daher keine Haftung.
Bei den Dreharbeiten wurde ein Sicherheitsabstand von mind. einer abgetrennten Armlänge aber idR. 2 Metern eingehalten.
Ein Film von:
Sebastian Datzreiter, Felix R. Braune, Daniel Fabbro, Stefan Podlesak, Michaela Koch und Milo Radinkovic
 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Meistgelesen

Finde hier:

Zuletzt veröffentlicht

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Immobilien in der Region

Jobs in der Region

Events in der Region

Firmen & Co