Brandmeldeanlage erkennt Brand in Mödlinger Asia Restaurant

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Werbung

Am Freitag dem 09.10 wurde die Feuerwehr Mödling um 14:31 zu einer automatischen Brandmeldeauslösung  (TUS-Alarm) zum Asia Restaurant & Hotel Phoenix 7 alarmiert.
Beim Eintreffen von zwei Tanklöschfahrzeugen wurde dem Einsatzleiter der Feuerwehr Mödling mitgeteilt, dass es in einer der WC-Anlagen, im Keller des Restaurants, zu einem Brand gekommen ist. Mitarbeiter hatten bereits Mittel der ersten c eingesetzt und den Brand versucht einzudämmen.

Durch die Feuerwehr wurde ein Trupp zum betroffenen Bereich entsendet und parallel eine umfassende Belüftung gestartet. Ein glosender Müllbehälter konnte ins Freie gebracht werden. Nach erfolgter Nachkontrolle und Belüftung konnte die Feuerwehr nach 1 Stunde wieder einrücken.
Bilder: Feuerwehr Mödling

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Werbung

Meistgelesen

Werbung

Finde hier:

Werbung

Zuletzt veröffentlicht

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Werbung

Immobilien in der Region

Jobs in der Region

Events in der Region

Firmen & Co