BMW überschlägt sich in S-Kurve und landet am Dach

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Werbung

Am 6. September 2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gaaden um 03:29 Uhr zu einem Verkehrsunfall zur S-Kurve der L4010 alarmiert. Ein Lenker hatte die Herrschaft über seinen BMW verloren, wodurch sich der PKW überschlug und auf dem Dach zu liegen kam. Nach Erkundung der Einstzkräfte konnte das Fahrzeug mitilfe der Seilwinde wieder zurück auf die Räder gestellt und anschließend auf die Hubbrille verladen werden. Anschließend reinigte die Feuerwehr, die Fahrbahn von Glassplittern und ausgetretenen Betriebsflüssigkeiten.

Bei dem Unfall wurden keine Personen verletzt, jedoch entstand hoher Sachschaden. Nach etwas mehr als einer Stunde war unser Einsatz beendet und die Einsatzkräfte konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Tätigkeit: Technischer Einsatz
Datum: 6. September 2020
Uhrzeit: 03:29 – 04:40 Uhr
Ort: Gaaden, L4010 Höhe S-Kurve
Fahrzeuge: RLF
Mannschaft: 5 Mitglieder
Weitere Organisationen: Polizei

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Werbung

Meistgelesen

Werbung

Finde hier:

Werbung

Zuletzt veröffentlicht

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Werbung

Immobilien in der Region

Jobs in der Region

Events in der Region

Firmen & Co