Badner Bahn rammt SUV um

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Werbung

Gestern Nachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Vösendorf zu einer Menschenrettung auf die Triesterstraße alarmiert.
Am Einsatzort eingetroffen wurde ein Geländewagen vorgefunden, der von der Straßenbahn gerammt und umgeworfen wurde. Die Lenkerin musste Mittels hydraulischen Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Im Anschluss wurde sie an die Rettung übergeben und ins Krankenhaus gebracht.

Das verunfallte Fahrzeug wurde nach der erfolgreichen Menschenrettung gesichert abgestellt und die Bahngleise sowie der Kreuzungsbereich für den Verkehr freigegeben.


Was ist ein SUV?
Sport Utility Vehicles, abgekürzt SUV, auch als Geländelimousinen oder Stadtgeländewagen bezeichnet, sind Personenkraftwagen mit erhöhter Bodenfreiheit und einer selbsttragenden Karosserie, die an das Erscheinungsbild von Geländewagen angelehnt sind.
Fotos: Feuerwehr Vösendorf

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Werbung

Meistgelesen

Werbung

Finde hier:

Werbung

Zuletzt veröffentlicht

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Werbung

Immobilien in der Region

Jobs in der Region

Events in der Region

Firmen & Co