Aufzugsöffnung in der Südstadt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Werbung

Nach dem TUS-Fehlalarm am frühen Morgen folgte für die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf am Dienstag den 29. Oktober 2019 um 14:13 Uhr mit einer Aufzugsöffnung der zweite Einsatz des Tages. Als die Mannschaft bei einem der Stelzenhäuser in der Ottensteinstraße angekommen war, konnte im Rahmen der Erkundung gleich Entwarnung gegeben werden, denn der Aufzug war leer. Wie sich später herausstellte konnten sich zwei Kinder bereits vor der Ankunft der Einsatzkräfte mit der Hilfe eines Nachbarn befreien. Abschließend wurde die Aufzugsfirma verständigt und die elf Mitglieder mit ihren beiden Fahrzeugen konnten wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Werbung

Meistgelesen

Werbung

Finde hier:

Werbung

Zuletzt veröffentlicht

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Werbung

Immobilien in der Region

Jobs in der Region

Events in der Region

Firmen & Co