Am Freitag war Kürbiszeit am Fliegenspitz in Mödling

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Klein aber fein gestaltete sich die Veranstaltung, zu der das Team des Mödlinger City Managements vergangenen Freitag eingeladen hatte. Trotz der großen Sicherheitsmaßnahmen fanden sich dennoch die kleinen Gäste mit Begleitung ein, die entweder zwischen einem bereits fertigen Kürbisgesicht oder einem noch unberührten Kürbis für Zuhause wählen durften. Für die lustigen Kürbisgesichter sorgte übrigens Marianne Gredler, City Manager Ing. Michael Danzinger lobte sein Team und freute sich über das positive Echo der eingeschränkten Kürbiszeit, die im Rahmen des regionalen Wochenmarktes abgehalten wurde.

Bildtext:
Ob mit oder ohne Gesicht – die Kürbisse des City Managements waren am Freitag sehr gefragt – City Manager Ing. Michael Danzinger, Stadträtin Roswitha Zieger, Vizebürgermeisterin Silvia Drechsler und Carina Krausler.

Fotos: C. Reisinger

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Meistgelesen

Finde hier:

Zuletzt veröffentlicht

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Immobilien in der Region

Jobs in der Region

Events in der Region

Firmen & Co