25 Jahre Beachparty in Guntramsdorf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Werbung

Die größte Beach-Party in Niederösterreich liefert 2019 wieder Reggae in gewohnt starbesetzter Qualität und lädt am Tag davor zur 2. Bike-Night am Ozean in Guntramsdorf!
3 Live-Bands von Rang und Namen: INNER CIRCLE, The Rocksteady Conspiracy und Sam Brisbe & The Black Soul sorgen für Reggea feeling in Guntramsdorf.
Zum Abschluss der Beach Party wird am Samstag ein großes Feuerwerk für einen leuchtend hellen Nachthimmel garantieren. Jamaika Feeling am See macht Guntramsdorf zum Reggae-Zentrum Österreichs!
Das Reggae Highlight des Jahres, am 03. August 2019 sorgt garantiert für Reggae Feeling im Bezirk Mödling am Badeteich Ozean in Guntramsdorf!
Unter freiem Himmel, mit vielen Bars und Live-Reggae
+ Inner Circle
+ Sam Brisbe & The Black Soul
+ The Rocksteady Conspiracy
+ DJ Garcia
Einlass 19.00 Uhr Ende ca. 03.00 Uhr
Vorverkaufs Karten für dieses Charity Event bekommt Ihr von 01.07. – 01.08.2019 im Rathaus Guntramsdorf, der RAIKA Guntramsdorf und der RAIKA Mödling, sowie von 29.07. – 01.08.2019 von 18.00 bis 21.00 Uhr direkt am Ozean.
An der Abendkasse kostet der Eintritt € 20.00
Eintritt für Jugendliche bis 16 Jahre nur in Begleitung eines Erwachsenen!

INNER CIRCLE

1987 brachte Inner Circle den Song Bad Boys heraus, welcher auch der Soundtrack für die US-Serie Cops ist. Er verkaufte sich 7 Millionen mal weltweit, er war in mehreren Ländern in Asien, Europa und Südamerika sowie in Neuseeland Nummer 1 der Charts. Die Band nennt sich seither „The Bad Boys of Reggae“. Einen weltweiten großen Erfolg hatten sie mit dem 1992 erschienenen Song Sweat (A La La La La Long), er war allein in Deutschland drei Monate auf Platz 1 der Charts. 1993 erhielten Inner Circle einen Grammy Award in der Kategorie bestes Reggae-Album für ihr Album Bad Boys.


Weitere Informationen gibt es unter www.guntramsdorf-events.at und auf Facebook.

Werbung
Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---