1 = 0! Mit einem Meter Abstand zu Null Neuinfektionen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Werbung

Wir leben mit Abstand am besten
In Mödling gibt es seit drei Tagen keine aktuell an COVID 19 erkrankte Person. Diese positive Entwicklung war nur möglich, weil der Ein-Meter-Abstand von der Bevölkerung eingehalten, und so die Gefahr einer Übertragung minimiert wurde. Wirtschafts-Stadtrat Gert Zaunbauer und Rotkreuz-Bezirksstellenleiter Michael Dorfstätter freuen sich über die „Null“. Die beiden appellieren aber an die Bevölkerung, den Mindestabstand von einem Meter weiter einzuhalten. Denn: „Wir leben mit Abstand am besten!“
Die einfache Formel dazu heißt 1 = 0 (Mit 1 Meter Abstand schaffen wir am besten 0 Neuinfektionen).
Bild: Wirtschafts-Stadtrat Gert Zaunbauer und Rotkreuz-Bezirksstellenleiter Michael Dorfstätter zeigen, worauf es ankommt. 1 = 0: Mit einem Meter Abstand zu Null Neuinfektionen.
Foto: Bernhard Garaus

Werbung
Werbung

--- MEISTGELESEN ---

Finde hier:

Werbung

--- Zuletzt veröffentlicht ---